Behandlungsformen

La Reina de la Noche

Wofür schlägt mein Herz als Heilpraktikerin?

Schon bevor ich mich für die Ausbildung als Heilpraktikerin entschieden habe, wusste ich, dass ich mich auf die Traditionelle Chinesische Medizin spezialisieren wollte. Die Philosophie und der Ansatz faszinieren mich bis auf den heutigen Tag – egal ob ich Erwachsene oder Kinder behandle.

Der Klang kam durch meinen Partner und den gemeinsamen Weg und die Menschen, die uns begegneten dazu. Es fing mit den Klanggabeln im Rahmen eines TCM-Kongresses an, das Klang Teil meiner Praxis wurde. Vertiefen durfte ich diese Welt durch die Klangtherapie-Ausbildung im Dome-Center in Alcalalí.

Yoga war eigentlich nur gedacht, mir selbst wieder Gelassenheit und Energie schenken zu können. Aber das Unterrichten macht mir Spaß und am allerliebsten unterrichte ich Anfänger, die Yoga mal ausprobieren wollen und denen es vielleicht auch noch nie Spaß gemacht hat.

Massagen ergänzen meine Tätigkeit und erweitern sie um etwas, was einfach gut tut. Ich liebe Massagen und gebe sie gern.